04082015: #cpd - outfits of düsseldorf -


Buona sera ihr Lieben,

Endlich mal zu Hause...
Nach den 3 Monaten Fitness-Animation auf Kreta vom 14. April bis zum 15. Juli bin ich dann am 18. Juli gleich nach Düsseldorf weitergecruist, denn dort war letztes Wochenende wieder die CPD (Modemesse). Ich habe da wie schon die letzten Jahre in der Modeagentur kaster&kaster gearbeitet.
Das war zwar ein wenig anstrengend, hat aber wieder viel Spaß gemacht !
Ich will auch gar nicht all zu viel philosophieren, also hier meine Outfits mit den jeweiligen Links, teilweise auch aus der Musterkollektion für Spring/ Summer 2016 aus dem Showroom, da gab's natürlich wieder traumhafte Kleidchen und so einige andere It-Pieces.

Jetzt bin ich erstmal ein Weilchen zu Hause, das tut auch mal gut, zum Entspannen, Freunde wiedersehen und um die letzte Zeit vorm Studium mit Familie, Katz' & Hund zu genießen, denn in 58 Tagen geht es ab nach Rom ! :)

Genießt die restlichen schönen Sommertage, so wie gestern, heute ist es ja nicht so toll, aber morgen hoffentlich wieder...

Ciao, ciao, baca baca, kiss kiss, 
eure Josi ;*


 
- Erstmal ein paar Showroom Impressionen -





- ein Mädchentraum-Kleid in apricot/rosa von Young Couture -
 #ootd: weiße Fransen Oversized Jacke  Pull&Bear
Besticktes Top Bershka
Hotpants Stradivarius
weiße Sneakers Topshop




 


 - mal wieder in die verschiedensten schönen Young Couture Prinzessinnenkleider geschlüpft -


 

 

#ootd: Hut, Kleid & Gürtel Stradivarius
Stiefel Ibiza Hippiemarkt
Fransencardigan Flohmarkt


- Beim Bügeln erwischt -



#ootd: Hut & Fransensandalen Stradivarius
Top H&M
Blazer Zara
Hotpants Tally Weijl
Tasche siehe oben


 

- finally hab ich mir dann auch mal PINTEREST erstellt; name: josiyyy -



#ootd:  Jmpsuit mit Spitze Bershka
Cardigan Pull&Bear
Shoes Glow by Topshop 
Tasche siehe oben

 
- selfietime -





#ootd: Jumpsuit GLAW 
Fransencardigan Pull&Bear 
Shoes Zara 
Tasche wie immer :D 




#ootd: Skinny Jeans & Crop Mesh Shirt H&M
Shoes tkmaxx
Sweat Jacket (my favourite) Victoria's Secret

 


#ootd: Destroyed Jeans Topshop
Top H&M
Kette & Fransenstrickjacke Flohmarkt
Tasche & Schuhe siehe oben

 
- kleines THROWBACK nach Kreta, ich vermisse diese Ausraster after work :D -


 

#ootd: Blazer Zara 
Leggings selfmade H&M 
Schwarzes Shirt Stradivarius 
Tasche siehe oben 

 

#ootd: Jumpsuit & Kette Primark 
 Schuhe, Tasche & Blazer siehe oben


- proud like Oskar :D rüber zur Supreme :> -


 


 

- meine Traumjacke von Glaw <3 -

- mal wieder mit poshtattoo, ich liebe diese Tattoos einfach -



- auf der Supreme mit Leuchtschuhen :> -


 




- Outfits von GLAW -
- Supreme rocks -

- Total lecker im Sommer: Wasser mit Minze und Zitrone, nächstes mal DIY :D - 

- Nach der Arbeit erstmal zu Starbucks :> - 


- Friday-evening-factimeiiiiiii mit Franci, Leo & den Leftiiiiis <333333 -

- Saturday is Shopping-Day :D -

- Erdbeer-Smoothie in Roermond <3 -

- Ich liebe diese ganzen Blumenverkaufsstände in Holland, 
ich hätte am liebsten gleich alle mitgenommen :D -

- Fette Beute aus dem Outlet, darauf gibt's ein Sekt'chen :> -

- finally at home und ein bisschen chillimilli -




2 comments:

  1. Wow, dass sind wirklich super tolle Impressionen. Die Kleider sind wirklich alle wunderschön ! Ich mag deinen Kleidungsstil extrem gerne und würde ja wirklich super gerne einiger deiner Klamotten ich besitzen haha :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder!

    Du erlebst ja echt viel :o Bin da ein wenig neidisch :P

    Werde gleich mal bei dir weiterstöbern :-)

    ReplyDelete